FANDOM

CykelekPässe

Die beiden Pässe, die er dem Inspektor überreicht

Nathan Cykelek
ist ein Einreisewilliger an Tag 14, der aus Versehen sein Doppelleben preisgibt, indem er dem Inspektor zwei Pässe mit ähnlichen Informationen aber unterschiedlichen Namen gibt. Er erkennt seinen Fehler sofort und bittet den Inspektor, ihm seine Dokumente zurückzugeben.

Er trägt einen arstotzkanischen Pass und Ausweis mit dem Namen Nathan Cykelek, sein kolechischer Pass gibt an, dass sein Name Carpov Calistnen sei. Alle Dokumente geben das gleiche Geburtsdatum an, den 16. Februar 1945. Sein Foto, seine Namen, Staatsbürgerschaften und die Pass-Nummer auf seinem kolechischen Pass sind immer gleich, alle anderen Informationen werden zufällig generiert.

Seine wahre Identität wird nicht bestätigt, in den Spieldateien wird er jedoch als Arstotzkaner angegeben, was Nathan Cykelek zu seinem echten Namen machen würde.

Im SpielBearbeiten

Cykelek ist der siebte Einreisewillige an Tag 14. Wenn er dem Inspektor die Pässe gibt, erscheint sofort die Option, ihn unter Arrest zu stellen. Wenn er verhört wird, verspricht er, seine Geschichte zu erzählen, sobald er seine Papiere zurückerhält, aber wenn dies geschieht, geht er einfach davon, ohne etwas zu sagen. Dies führt nicht zu einem Verweis und ist auch das einzige Mal im Spiel, bei dem es möglich ist, alle Dokumente einem Einreisewilligen zurückzugeben, ohne sie abzustempeln. Wenn man ihn durchlässt, erhält man einen Verweis.

TranskriptionenBearbeiten

Vorstellung:

  • Scheiße!
  • Kleiner Fehler von mir.
  • Bitte geben Sie mir meine Papiere zurück.

Wenn verhört:

  • [Inspektor] Warum haben Sie zwei Pässe?
  • Ist 'ne witzige Geschichte.
  • Erzähle ich Ihnen gerne.
  • Aber erst wenn Sie mir meine Papiere zurückgegeben haben.

Nachdem er ein Dokument zurückbekommen hat:

  • Und die anderen?

Nachdem er noch ein Dokument zurückbekommen hat:

  • Und den letzten, bitte.

Wenn genehmigt:

  • [Inspektor] Es lebe Arstotzka.
  • [Inspektor erhält Verweis "Person hat widersprüchliche Pässe"]